Absage der Hofflohmärkte Gartenstadt 2024
Liebe Gartenstadt-Gemeinschaft,
mit einem schweren Herzen müssen wir Euch mitteilen, dass die 3. Ausgabe der Hofflohmärkte Gartenstadt für das Jahr 2024 nicht stattfinden wird. Trotz unserer besten Bemühungen stehen wir vor Herausforderungen, die eine sorgfältige Vorbereitung der Veranstaltung in diesem Jahr unmöglich machen. Wir glauben fest daran, dass die Qualität und das Gemeinschaftserlebnis der Hofflohmärkte an erster Stelle stehen sollten. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Ressourcen und Energie zu bündeln, um uns voll und ganz auf die Vorbereitung für das Jahr 2025 zu konzentrieren. Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure anhaltende Unterstützung. Es ist die Leidenschaft und das Engagement unserer Gemeinschaft, die die Hofflohmärkte zu einem so besonderen Ereignis machen. Wir freuen uns darauf, Euch im Jahr 2025 mit neuen Ideen und frischer Energie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, passt auf Euch auf und bleibt gesund.Herzlichst – für die Organisation – Markus
Was sind Hofflohmärkte?
Bei den Hofflohmärkten veranstalten mehrere Häuser einer Nachbarschaft an einem bestimmten Tag private Flohmärkte in ihren Höfen, Gärten, Garagen oder privaten Parkplätzen. Gemeinsam entsteht so ein farbenfroher Basar mit vielen kleinen Ständen in der Nachbarschaft.
Wer organisiert das Ganze?
Der 2. Hofflohmarkt in der Gartenstadt wird ehrenamtlich von Gartenstädter Bürgern organisiert, Das Organisationsteam bezahlt alle entstehenden Unkosten, z.B. für die Webseite und den Druck der Materialien aus eigener Tasche. Ansprechpartnerinnen sind per Mail unter Kontakt zu erreichen.
Was kostet mich die Teilnahme?
Wir möchten den Hofflohmarkt in der Gartenstadt ausdrücklich für alle Teilnehmer komplett kostenlos anbieten. Wir bezahlen die Kosten für Homepage, Druck von Flyern usw…
Wie kann ich erfahren, welche Straßen beteiligt sind?
Schauen Sie mal auf der Seite „Teilnehmer“ nach!